Alex P. Kempe

Autor- Fotograf – Mensch

Vita

bild-grossAls Fotograf, Autor und Mensch blicke ich auf ein viele Lenze zählendes Leben zurück. Das Alter ist nichts mehr als eine Sache der Definition.

Mit meiner Frau, beiden Söhnen nebst 4 Katzen verbringen wir unser Familiendasein am traumhaften Bodensee. Die Naturgewalt des Wassers ist für mich Entspannung sowie Inspiration zugleich. Es hilft, den Kopf frei zubekommen, lässt Gedanken im Geiste Worte formen, die sich in meinen Büchern sammeln.

Wie kam es zum Schreiben? Berechtigte Frage. Neben der Fotografie stellt Literatur ein Ventil dar, wonach ich zeitlebens suchte. Eine wortgewaltige Möglichkeit, seinen Spiegel der innersten Seele nach außen zu kehren. Ein Wandel auf fiktiven Pfaden traumhafter Orte, inspirierender Handlungen.

Herzlichst ihr Alex P. Kempe